Tamarind Bar & Club

Grafikdesign

Über dieses Projekt

Ein Webdesign, einige Flyer und Plakate, Illustrationen, Shirts und Getränkekarten bekam das Tamarind von Kunstdurst.

Das Tamarind etablierte sich schnell in der Leipziger Innenstadt und wurde eine äußerst beliebte Location für alle Liebhaber der Wasserpfeife und Freunde von Feierlichkeiten in arabischem Flair. Die Lounge, die Bar und der Club im Keller sind seit knapp vier Jahren unsere Kunden. Eine Website, allerlei Flyer, Plakate, eine Innenraumgestaltung im Basement und neue Getränkekarten waren unser Auftrag. Rabattkarten, Shirts, Stempel, Fensterbeschriftungen und sämtliche Webflyer für die sozialen Netzwerke sind ebenfalls Arbeiten von uns. Wir freuen uns, eng mit dem Team des Tamarind zusammenzuarbeiten und freuen uns auf eine produktive Zukunft.

Details

  • Tamarind Leipzig
  • Grafikdesign
  • 2011
  • Kunstdurst Projektbild
  • Kunstdurst Projektbild
  • Kunstdurst Projektbild
  • Nachricht schicken


Mit ♥ handgemacht aus Leipzig - Kunstdurst 2015 - Impressum